Deine Story im Netz hat mich an so manches Erlebnis mit meinem 914 erinnert. Hier in und um Tuttlingen gibt es ca.

5 gut erhaltene Fahrzeuge (alle mir bekannt). Früher waren es noch einige mehr, doch die einen trennten sich oder

mancher wurde Opfer eines anderen Verkehrsteilnehmers. So auch Dein aus Tuttlingen stammender Porsche. Bis vor

4 Jahren hatten wir einen von elf gebauten 916 in unserm Städtchen - er war echt!

Nun zu mir, mein Name ist Thomas bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Mein Beruf ist CNC-Fräser.

Als Besitzer kann ich einen 914 Bj.1971 mein Eigen nennen. Umbau auf 6 Zylinder, optisch 916. Sechser Fahrwerk mit

8 und 9 Zoll Fuchs, vorne 930 Turbobremsscheiben, 993 Vierkolbensättel und hinten innenbelüftete mit 914/6 Sättel.

Motor 2.7 umgerüstet auf Vergaser, Leistung ca 220 PS.